Fehlender Button

Moderatoren: sony2, Master

Antworten
CKone
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Mai 2015, 16:54

Fehlender Button

Beitrag von CKone » So 29. Okt 2017, 23:11

Wenn es solche Ergebnisse gibt, dann denke ich, dass es z.B. einen Button oder eine andere Möglichkeit geben sollte, wo man der Mannschaft mal so richtig den Marsch blasen kann, denn das grenzt ja schon fast an Arbeitsverweigerung.
Wenn im realen Freundschaftsspiel innerhalb der Saison solch ein Ergebnis gegen einen dermaßen unterklassigen Gegner zustande kommt, dann stehen sowohl Trainer als auch Managemant kurz vor dem Herzkasper und lassen ihren Unmut gehörig am Spielbetrieb teilnehmenden Personal aus.
Nur jeweils ein Tor im 1. und im 2. und im 3. gar keines?
Was haben sich die Herren denn dabei gedacht? Und im 3. Drittel trat auch noch die schwächste Mannschaft des Gegners an?
Hier ist ja alles nur ein Spiel, aber im realen Leben würde mir mal so richtig der Kamm schwillen.
Allerdings ist dieses Ergebnis in meinen Augen nicht wirklich realistisch.
Wie dieses Spiel nun ausgegangen ist, ist hier nun völlig egal und kein Grund für mich, mich zu beschweren, aber es sollte die Programmierer dennoch zum Grübeln bringen.
Meinst du nicht, Master?
tgame.jpg
tgame.jpg (87.46 KiB) 4289 mal betrachtet

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste